Pfingstferien;)

Ich hba eig keine Ahnung, wann ich is letzte Mal was gschriebn hab, also fang ich mal iwann an...^^

Is Wochenende hat mit da Jo ihrem Geburtstag angfangen...da war ma halt bei ihr und habn gfeiert ..Die die dabei warn, wissn eh, wies war xDD..

Am Samstag dann war ich in Wien mit meinen Eltan in einem Küchenstudio...^^ Wir habn sogar eine geile Küche gfunden....:-)

Und davor war ich Laufn...^^ *Stolz bin* weil ich imma zu faul bin und auch verschnupft, aba is eh gangen ...^^

Nacha dann, wie ich heim kommen bin hamma uns noch in da Stadt troffen.. und ich glaub wir warn Eis essn, wenn mich nicht alles täuscht ...^^ Ich kann das alles nimma so gut aus einander halten...xD Aba wenns das Eis essn war, dann war ma beim neuen Eisgschäft draußen bei da 17er...is nicht so schlecht, aba die Lage halt Und das Eis beim Harrer is find ich auch bessa, also glaub nicht, dass ma noch öfter hin gehn in nächster Zeit...^^

Am Sonntag dann....Weiß nimma...Aja, ich war mit da Mama Rasenmähn...^^ Und ich glaub, das war auch der Tag, wo ich mienen Bruda nach Neustadt zum See gführt hab, kann aba auch schon Montag gwesn sein....xD

Und am Montag war ich dann wieda Laufn, war nimma so supa wie beim 1. Mal , weil ich echt Schnupfen ghabt hab...^^ Und das is dann halt nicht so supa...xD

Am Dienstag dann jedenfalls war nix mehr los....hab versucht ein bissl Englishc anzuschaun, aba das hat absolut NICHTS gebracht :-)

Und heut war halt wieda Schule.....^^ War gar nicht so schlimm...wir warn zuerst in Turnen 2 Stunden draußn und da hab ich nicht mitgmacht, weil cih ja krank bin (*hust*)^^ Und dann in Latein war ma auch im Freien und habn nix gmacht.. (Außa HÜ "verglichen")

Dann war noch Wapfl....(Chemie is ja ausgfalln...+freuuuu+^^) das war halt wie imma bissl zach, aba man kann ja nicht alles haben ....^^

Um 4 bin ich dann heim kommen und war zu müd, als das ich noch was tu .....^^

Vieeeel mehr war glaub ich nicht los, also das reicht mal fürs erste

 Das is noch ein geiles Lied ("My Chemical Romance" Teenagers)

Ich glaub, man muss die Band mögn, damits einem gfallt, aba wenn mans mal kennt, is echt supa =)

 


14.5.08 21:44, kommentieren

Heute is Ball^^

Alsoo...letztes Mal war vor einer Woche....muss mal übalegn, was passiert is in der Woche...^^

Am Montag hamma die Schularbeit zrück kriegt, ich hab an 1er . Den Chemie Test hamma auch bekommen, da hab ich auch an 1er..^^ Bin ma eh schon ur vorkommen, wie da ure Streba, aba ich kann eig ur nix dafür, ich lern nicht so besonders viel

Dienstag: Da war ma im Theater..^^ War nicht schlecht, Busfahrt und so drumherum (McDonalds^^)... Und das Stück war auch ur lustig (Es war ECHT lustig, das will schon was heißen )

Nur dass die Jo nicht mit war war bissl blööd.... aba es soll nix schlimmeres passieren

 

Mittwoch.....kA....^^ Ich glaub nicht, dass da was passiert is ..xD

Donnerstag war dann Kostümprobe in Bsp, das war leiwand, weil halt ur was weiter gangen is und so ...

Der Rest vom Tag is nicht so supa gwesn, war ziemlich zach

Und am Freitag, also gestan, war lange Nacht, is Wetta war nicht so besonders schön, aba wir warn halt trotzdem alle in da Stadt..

Ich hab dann auch noch auswärts gschlafn xD das war auch ur geil

Und jez weiß ich nicht was ich machn soll..^^ Am Abend is dann da Ball in Ternitz, da geh ich mit da Jo hin Wird sicha auch lustig werden, denk ich mal

Vl schrieb ich unta da Woche nachmal, bis dann

1 Kommentar 26.4.08 10:29, kommentieren

Wochenende:)))

Hmm, ich glaub is letzte Mal hab ich am Dienstag gschrieben, also mach ich mal am Mittwoch weita...^^

 

Mittwoch war zuerst mal Schule (^^) .....war eh ganz lustig, Turnen is imma lollig eig ..^^ nacha dann war Chemie Test...war gar nicht so schlimm, ich bin ma nur bei einer Sache sicha, dass falsch is, aba man wird sehn...am Montag....da krieg ma dann auch die Deutsch Schularbeit..^^ Hab bei beiden ein relativ gutes Gefühl, also kann das ja nix Schlechtes heißen, oda? xD

Nach da Schule war ma dann mitn Wapfl in da Kirche...war ein biiissl fad, weil mas halt eh schon alle kannt haben, aba wir führn uns dann eh imma so auf, dass dann doch noch lustig wird

 

Donnerstag........Da is glaub ich nix Besonderes passiert..^^ Es war Bühnenspiel...das war nicht so schlimm...die Freistunden und TG vorher machen das alles dann auch noch bessa...^^ also im Allgemeinen is Donnerstag eh ein guter Tag....Von den Fächern in da Schule jez vl nicht, aber bitte....

Nach Bsp hat mich dann da Jo ihr Vater Heim bracht.....Mit einem Porsche (!!!)..xD Ein saugeiler roter....hat a sich da erst kauft...^^ Und dann wollt er uns halt abholn Is echt ein geiles Gefühl, wennst drinsitzt..

 

Am Freitag dann ....da war halt auch Schule, wir habn nur 5 Stunden ghabt, das war schön ...^^

Bin dann mit da Jo in Park gangen und nacha hamma uns alle troffen und sind zur Jo Heim gangen....das war echt lustgi iwie...wweil so viel e Leute da warn....XD


Ich bin dann nacha noch bei ihr blieben .....dann Heim, und noch DVD gschaut...um halb 2 bin ich dann schlafn gangen und war echt fertig ...^^

 

Und jez, 8 Stunden später (Samstag) bin ich halt wieda wach Nacha dann is Tanzkurs..^^ Und vl mach ich dann auch noch Englisch...^^ Ich glaub aba eha nicht, ich bin zu faul dazu ...xD

Tja...ich glaub, das wars fürs Erste...^^

biS in eIN paAr tAgeN oda sO

~> geile Band, geiles Lied

2 Kommentare 19.4.08 10:05, kommentieren

Lang, lang is her ;)^^

Alsoo, is jez echt schon saulang her, dass ich was gschriebn hab...vor den osterferien glaub ich^^ Ich schreib jez nicht alles ganz genau, die dies interessiert, wissens eh und soo wchtig war das alles ja eh nicht (außa das mit da jo, das will ich jez eig nicht aufschreibn, nicht persönlich nehmen, aba das tät echt zu lang dauern^^ ) <3Ldüa schaddzz).

Vl fang ich mitn wochenende an, dann is halt eine Lücke von einem Monat oda so, aba das is ma jez wurscht =)

Am Freitag war ich mit da Jo in Neustadt, beim C&A, Gwand kaufen.. ^^ war lustig (vor allem die Erdbeeren, gell??^^) Dann am Abend simma noch zum Jan gangen....habn scheiße baut und was ma halt imma so machn

 

Samstag: Ein bissl ein blöda Tag...Habn Tanzkurs ghabt... jez komma ur nimma mit, ich glaub, wir scheißen jez dann bald drauf ^^ Danach simma dann wieda zum Jan gangen^^

Jo is nicht mitkommen, das war ein bissl blöööd..^^ aber wir warn so komisch drauf, sie hätt sich eh nur geniert mit uns =) Ld <3

Diesmal hamma auch ein bissl was trunken..^^ Da Jan hat vor langer Zeit mal an Sekt kauft und den wollt a aufmachn und da hamma ihm halt den Gefallen getan

 

Am Sonntag is wie imma nichts passiert....^^ Ich hab ma in Chemie bissl was angschaut....nicht genug, wie ich heut (Dienstag) festestellen musste xDD

Eig wär ma eh Tennis spieln gangen am Abend, aba das is ausgfalln wegn einem Tunier oda so...^^

 

Montag war D-Schularbeit....war nicht so schlimm, habs ma schlimma vorgstellt..^^ Bin locker fertig gworden und hab sogar 700 Wörter xD..

Dannach war dann die Schule eig praktisch aus(SA war in den ersten 2 Stunden ^^), da warn dann alle nur mehr froh, dass vorbei war und wollten Heim

 

Dienstag: Heut is auch nciht besonders viel passiert....ein ganz normaler Schultag halt...^^ obwohl grad Dienstag eh nicht so schlimm is...(Mittwoch is schlimma eig xD). Najaa...morgen is dann Mittwoch...da hamma dann Turnen...Is vl auch nicht so schlecht, mit den Mädls Hockey spieln is imma lustig ...Und die Vali is ja dann nächstes Jahr auch nimma da =(( also müss ma das jez noch ausnutzten

 

Okee, ich glaub, ich hab jez fürs Erste mal genug gschrieben, weil wer will das alles schon lesen und wissen ??^^

Bis Morgen oda irgendwann...wann ich halt wieda Zeit und Lust zum schrieben hab

 

1 Kommentar 15.4.08 20:24, kommentieren

faaD...^^

Tja, ich wollt eigentlich imma nur einen Eintrag am Tag machn, aber is ja wurscht, hab grad nix zum tun, also schreib ich halt irgendeinen scheiß^^

..Morgen hamma ja Chemie Wiederholung...fallt ma grad ein, vielleich sollt ich nochwas lernen, aber ich glaub das bringt imma noch nix, ich denk mal, ich kann das eh alles...^^

Jaaa..jez fallt ma auch nicht mehr ein...^^ Ok, is ja auch wurscht..2x irgendeinen Unsinn schreiben reicht für einen Tag.. xD Ich geh halt Musik hörn oda so...vielleicht les ich das Buch ("Puls"-Stephen King) weita, wenn ma gaaanz fad is, mal schaun =)

1 Kommentar 9.3.08 18:13, kommentieren

-Wählen ;)-

Also heut war ich is erste Mal wähln War nicht schlimm oda so, aber ich bin nicht grad so heiß drauf, war ma eigentlich ziemlich wurscht...Bin halt nur gangen weil man ja vom Wahlrecht gebrauch machen soll und so...^^

Und dann war manacha noch bei Bekannten Frühstücken, bis vor einer Stunde ...Vielleicht schau ich ma nacha noch was für die Schule an, ich glaub aber eher nicht, weil das geht ma eigentlich ziemlich am Arsch, aber ja...^^

Sonst keine Ahnung....werd dann eh sehn, was sich ergibt

1 Kommentar 9.3.08 15:36, kommentieren

-Erster Eintrag-^^

Hmmm, ok das is jez mal mein erster Eintrag also hab ich eigentlich keine Ahnung, was ich genau schreibn soll...^^

Aber ja, ich fang mal mit irgendwas an:

Gestan: Jaa, da war ma am Abend beim Italiener essn..^^ Wird auch schon langsam fad, nachm 100. Mal, aber bitte, solang uns nix besseres einfallt, solls ma recht sein...^^ Nacha dann war ma beim Jan, war auch lustig, wie imma...^^ Ein paar komische Sachen hamma da gsehn und ghört, ich denk mal, die, die dabei warn wissn eh was ich mein

Heute: Hmmm, komischer Tag find ich..hab nur a bissl glernt (Montag hamma Chemie und Physik Wiederholung^^), ferngschaut...jez vorher war ma dann Autofahrn (L17^^), irgendwo in Puchberg oda so, weiß ich nimma so genau...



Und jez weiß ich eigentlich übahaupt nicht, was ich machn soll, weil halt alle irgentwie weg sind oda was zum tun habn^^ Eigentlich wollt ma am Samstag nach Wr. Neustadt oda so, is halt leida nix draus gworden...^^ Mal schaun, vielleicht hol ma das nächste Woche oda so nach, wär schon lustig^^

Okeee....ich denk mal das wars eigentlich....ich kann ma irgendwie ur nicht vorstelln, dass das jez wer lesen will, weil wen interessiert schon, was ich in ganzen Tag mach, aber bitte^^

Das Lied find ich grad irgendwie geil

Das "Video" is seltsam, aber darum gehts ja nicht^^


8.3.08 19:23, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung