ber

Also, mir is grad fad, also schrieb ich halt mal da was rein...^^

Wie ich so bin...ich hab keine Ahnung, WIE genau ich jez bin, ich glaub, man muss mich einfach schon lang kennen oda einfach mit mir zum tun haben, dass man das wissen kann...^^

Ich selba tät mich einfach iwie als einen Menschen beschreiben, auf den man sich verlassen kann, wenns drauf ankommt...ich glaub, dass ma mit mir gut redn kann und dass man -vl eher, wenn man mich seeehr gut kennt^^- von mir auch in fast allen Lebenslagen hilfe erwarten kann...ich helf gern Menschen....das is eine der Sachen, die ich ziemlich gern mach...^^ Auch wenns jez nicht unbedingt so viele Menschen gibt, die sich helfen lassen wollen...warum auch imma...^^ ....ichglaub trotzdem, dass ich ihnen helfen könnt...meistens...^^

Das is dann ach schon wieda das nächste üba mich....ich glaub, ich bin manchmal ziemlich von mir selbst übazeugt und ich glaub halt meistens, dass ich alles bessa kann...^^ In letzta Zeit kann ich das eig imma bessa unterdrücken, weil das halt einfach eine Eigenschaft is, die andere Leute ankotzt, wie ich selba schon oft feststellen durfte...^^

Eine der wichtigsten Sachen in meinem Lebe sind für mich Freunde...Echte freunde, auf die man sich auch verlassn kann und die einem nix vorspielen...^^ Wenn ma solche falschen Fruende hat, dann merkt man das eh iwann, aba ich hoff, dass ich die meisten Menschen so weit durchschaun kann, dass ich das meistens ganz gut beurteilen kann...^^ (Satzbau is jez sicha nicht so gaanz richtig, is ma aba wurscht )

Noch eine echt ur wichtige Sache is Musik..

Ich hör halt großteils Punk, Rock, Punkrock(^^) und was halt da sonst noch so dazu ghört...die die sich auskennen, wissen eh, was man zwingend auch mag, wenn man Punk usw mag...^^

Bands...Am Anfangwar Yellowcard meine absolute Top-Band, aba ich hab halt dann imma mehr Zeug ghört, was dann auch nimma so ..."soft" war, wie Yellowcard...^^ Anti-Flag, 30 Secands To Mars, 3 Feet Smaller, +44, Linkin Park, My Chemical Romance, Blink 182, Die Ärzte, Böhse Onkelz, Bloodhound Gang, Good Charlotte, Pennywise, Sum 41, Simple Plan, Sunrise Avenue, Fall Out Boy, Cranberries......

Okee, das warn jez halt nicht alles nur Bands, die härter als Yellowcard sind, aba damit halt mal ein paar genannt werden ...^^

Da warn jez eh auch ein paar Bands dabei, die manche schon als teilweise Emo einstufen würden, aba das is ja auch nicht schecht und wenns nicht zu depressiv is, dann hör ich das auch....^^

 

Guut, das war dann mal ein Anfang...^^ Wär lustig, wenns wer durchliest, sonst war das alles umsonst xP

Aba wuuuurscht....^^ ich hab jez wenigstens eine ...viertel(??) Stunde oda so vertan in der ich sonst nicht gwusst hätt, was ich tun solll..^^

ALso viel Spaß an alle die das lesen wollen ...xD

Wenns das lests seits eh schon am Ende, is auch schon egAAL xDD

 

 

 

 

 

Alter: 26
aus: 2620 Neunki
 

Ich mag diese...

Musiker: Yellowcard
Nickelback
Millencolin
HIM
Sunrise Avenue
Sum 41
Simple Plan
Jimmy Eat World
Pennywise
Mando Diao
3 Feet Samller
Bloodhound Gang
Rise Against
Blink 182
44
30 Seconds to Mars
Red Hot Chili Peppers
Anti Flag
Auotpilot Off
Bhse Onkelz
Die rzte
Lieder:
die kann ich nicht alle aufzhlen..^^

Sendungen:
Simpsons
Simpsons
Dr. House
Desperat Houswives
Emergency Room
Scrubs
Sportarten:



Mehr ber mich...



Werbung



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung