Archiv

-Erster Eintrag-^^

Hmmm, ok das is jez mal mein erster Eintrag also hab ich eigentlich keine Ahnung, was ich genau schr... weiterlesen

8.3.08 19:23, kommentieren

-Wählen ;)-

Also heut war ich is erste Mal wähln War nicht schlimm oda so, aber ich bin nicht grad so hei&s... weiterlesen

1 Kommentar 9.3.08 15:36, kommentieren

faaD...^^

Tja, ich wollt eigentlich imma nur einen Eintrag am Tag machn, aber is ja wurscht, hab grad nix zum ... weiterlesen

1 Kommentar 9.3.08 18:13, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung