-Wählen ;)-

Also heut war ich is erste Mal wähln War nicht schlimm oda so, aber ich bin nicht grad so heiß drauf, war ma eigentlich ziemlich wurscht...Bin halt nur gangen weil man ja vom Wahlrecht gebrauch machen soll und so...^^

Und dann war manacha noch bei Bekannten Frühstücken, bis vor einer Stunde ...Vielleicht schau ich ma nacha noch was für die Schule an, ich glaub aber eher nicht, weil das geht ma eigentlich ziemlich am Arsch, aber ja...^^

Sonst keine Ahnung....werd dann eh sehn, was sich ergibt

9.3.08 15:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magdi (9.3.08 16:27)
hey manuu!!
ja... du darfst wenigstens schon wählen! xD
und ja schule geht mich a an! aba wer mag scho lernan? xD
na ja gut bis morgen dann!
cooler blog übrigens!
hdgdl magdi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung