faaD...^^

Tja, ich wollt eigentlich imma nur einen Eintrag am Tag machn, aber is ja wurscht, hab grad nix zum tun, also schreib ich halt irgendeinen scheiß^^

..Morgen hamma ja Chemie Wiederholung...fallt ma grad ein, vielleich sollt ich nochwas lernen, aber ich glaub das bringt imma noch nix, ich denk mal, ich kann das eh alles...^^

Jaaa..jez fallt ma auch nicht mehr ein...^^ Ok, is ja auch wurscht..2x irgendeinen Unsinn schreiben reicht für einen Tag.. xD Ich geh halt Musik hörn oda so...vielleicht les ich das Buch ("Puls"-Stephen King) weita, wenn ma gaaanz fad is, mal schaun =)

9.3.08 18:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soff (10.3.08 22:18)
Jo griaßdi Manu (na i hob nix gsoffn^^)

Cool, dass man dich auch mal hier auf myblod.de antrifft :D Freut mich

Bis jezn schauts ja leiwand aus Wird owa fix a in Zukunft so sein

Owa hey > ned nua lesen, weil da fad is^^ Lesen is genial! Man entflieht in eine andre Welt etc etc^^ Ok ok i bin scho still

Wie gsagt > SUPER! Weiter so

hdL Soff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung