Lang, lang is her ;)^^

Alsoo, is jez echt schon saulang her, dass ich was gschriebn hab...vor den osterferien glaub ich^^ Ich schreib jez nicht alles ganz genau, die dies interessiert, wissens eh und soo wchtig war das alles ja eh nicht (außa das mit da jo, das will ich jez eig nicht aufschreibn, nicht persönlich nehmen, aba das tät echt zu lang dauern^^ ) <3Ldüa schaddzz).

Vl fang ich mitn wochenende an, dann is halt eine Lücke von einem Monat oda so, aba das is ma jez wurscht =)

Am Freitag war ich mit da Jo in Neustadt, beim C&A, Gwand kaufen.. ^^ war lustig (vor allem die Erdbeeren, gell??^^) Dann am Abend simma noch zum Jan gangen....habn scheiße baut und was ma halt imma so machn

 

Samstag: Ein bissl ein blöda Tag...Habn Tanzkurs ghabt... jez komma ur nimma mit, ich glaub, wir scheißen jez dann bald drauf ^^ Danach simma dann wieda zum Jan gangen^^

Jo is nicht mitkommen, das war ein bissl blöööd..^^ aber wir warn so komisch drauf, sie hätt sich eh nur geniert mit uns =) Ld <3

Diesmal hamma auch ein bissl was trunken..^^ Da Jan hat vor langer Zeit mal an Sekt kauft und den wollt a aufmachn und da hamma ihm halt den Gefallen getan

 

Am Sonntag is wie imma nichts passiert....^^ Ich hab ma in Chemie bissl was angschaut....nicht genug, wie ich heut (Dienstag) festestellen musste xDD

Eig wär ma eh Tennis spieln gangen am Abend, aba das is ausgfalln wegn einem Tunier oda so...^^

 

Montag war D-Schularbeit....war nicht so schlimm, habs ma schlimma vorgstellt..^^ Bin locker fertig gworden und hab sogar 700 Wörter xD..

Dannach war dann die Schule eig praktisch aus(SA war in den ersten 2 Stunden ^^), da warn dann alle nur mehr froh, dass vorbei war und wollten Heim

 

Dienstag: Heut is auch nciht besonders viel passiert....ein ganz normaler Schultag halt...^^ obwohl grad Dienstag eh nicht so schlimm is...(Mittwoch is schlimma eig xD). Najaa...morgen is dann Mittwoch...da hamma dann Turnen...Is vl auch nicht so schlecht, mit den Mädls Hockey spieln is imma lustig ...Und die Vali is ja dann nächstes Jahr auch nimma da =(( also müss ma das jez noch ausnutzten

 

Okee, ich glaub, ich hab jez fürs Erste mal genug gschrieben, weil wer will das alles schon lesen und wissen ??^^

Bis Morgen oda irgendwann...wann ich halt wieda Zeit und Lust zum schrieben hab

 

15.4.08 20:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MauganRa (15.4.08 22:27)
uuuuh, seids ihr böse buben! eine ganze flasche sekt! aber is eh besser so xD alkohol is eh sinnlos xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung