Heute is Ball^^

Alsoo...letztes Mal war vor einer Woche....muss mal übalegn, was passiert is in der Woche...^^

Am Montag hamma die Schularbeit zrück kriegt, ich hab an 1er . Den Chemie Test hamma auch bekommen, da hab ich auch an 1er..^^ Bin ma eh schon ur vorkommen, wie da ure Streba, aba ich kann eig ur nix dafür, ich lern nicht so besonders viel

Dienstag: Da war ma im Theater..^^ War nicht schlecht, Busfahrt und so drumherum (McDonalds^^)... Und das Stück war auch ur lustig (Es war ECHT lustig, das will schon was heißen )

Nur dass die Jo nicht mit war war bissl blööd.... aba es soll nix schlimmeres passieren

 

Mittwoch.....kA....^^ Ich glaub nicht, dass da was passiert is ..xD

Donnerstag war dann Kostümprobe in Bsp, das war leiwand, weil halt ur was weiter gangen is und so ...

Der Rest vom Tag is nicht so supa gwesn, war ziemlich zach

Und am Freitag, also gestan, war lange Nacht, is Wetta war nicht so besonders schön, aba wir warn halt trotzdem alle in da Stadt..

Ich hab dann auch noch auswärts gschlafn xD das war auch ur geil

Und jez weiß ich nicht was ich machn soll..^^ Am Abend is dann da Ball in Ternitz, da geh ich mit da Jo hin Wird sicha auch lustig werden, denk ich mal

Vl schrieb ich unta da Woche nachmal, bis dann

26.4.08 10:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung