Pfingstferien;)

Ich hba eig keine Ahnung, wann ich is letzte Mal was gschriebn hab, also fang ich mal iwann an...^^

Is Wochenende hat mit da Jo ihrem Geburtstag angfangen...da war ma halt bei ihr und habn gfeiert ..Die die dabei warn, wissn eh, wies war xDD..

Am Samstag dann war ich in Wien mit meinen Eltan in einem Küchenstudio...^^ Wir habn sogar eine geile Küche gfunden....:-)

Und davor war ich Laufn...^^ *Stolz bin* weil ich imma zu faul bin und auch verschnupft, aba is eh gangen ...^^

Nacha dann, wie ich heim kommen bin hamma uns noch in da Stadt troffen.. und ich glaub wir warn Eis essn, wenn mich nicht alles täuscht ...^^ Ich kann das alles nimma so gut aus einander halten...xD Aba wenns das Eis essn war, dann war ma beim neuen Eisgschäft draußen bei da 17er...is nicht so schlecht, aba die Lage halt Und das Eis beim Harrer is find ich auch bessa, also glaub nicht, dass ma noch öfter hin gehn in nächster Zeit...^^

Am Sonntag dann....Weiß nimma...Aja, ich war mit da Mama Rasenmähn...^^ Und ich glaub, das war auch der Tag, wo ich mienen Bruda nach Neustadt zum See gführt hab, kann aba auch schon Montag gwesn sein....xD

Und am Montag war ich dann wieda Laufn, war nimma so supa wie beim 1. Mal , weil ich echt Schnupfen ghabt hab...^^ Und das is dann halt nicht so supa...xD

Am Dienstag dann jedenfalls war nix mehr los....hab versucht ein bissl Englishc anzuschaun, aba das hat absolut NICHTS gebracht :-)

Und heut war halt wieda Schule.....^^ War gar nicht so schlimm...wir warn zuerst in Turnen 2 Stunden draußn und da hab ich nicht mitgmacht, weil cih ja krank bin (*hust*)^^ Und dann in Latein war ma auch im Freien und habn nix gmacht.. (Außa HÜ "verglichen")

Dann war noch Wapfl....(Chemie is ja ausgfalln...+freuuuu+^^) das war halt wie imma bissl zach, aba man kann ja nicht alles haben ....^^

Um 4 bin ich dann heim kommen und war zu müd, als das ich noch was tu .....^^

Vieeeel mehr war glaub ich nicht los, also das reicht mal fürs erste

 Das is noch ein geiles Lied ("My Chemical Romance" Teenagers)

Ich glaub, man muss die Band mögn, damits einem gfallt, aba wenn mans mal kennt, is echt supa =)

 


14.5.08 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung