Das rote Pferd ;D

Alsooo....^^

Gestan war ma bei da Sylv -ich das erste mal- in würflach. Da warn Flo, Soph, Lena, Lori, Tanja, Thorsten, Poldi, Sylv, und ich Es war ur supa, auch wenn das wetta nicht soo schön war, es war dann schon kalt...^^ aba so schlimm wars nicht, wir habn eh genug zum ablenken ghabt xD

Wir habn ur viel gredet, üba die ganze situation, wies halt grad is..das war mal an der zeit, ich hab einiges erfahren, was ich noch nicht gwusst hab ....^^

Aba iwie is imma nocht nicht alles klar, also wer ma das bald nochmal machen müssen .....*gg*

 

Eig wollt ma heut ins bad, aba das wetta is so scheiße...^^ In da früh is imma schön, aba zu mittag is dann meisten schon schirch...^^ Jez is eh einigermaßen sonnig, aba ich glaub es is windig und kalt ...nicht gut ...^^

 

Naja, mal schaun, vl ergibt sich noch was heut, sonst bin ich halt daheim und tu fernschaun und so.....;D

 

Tschau, bis bald

9.7.08 16:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylv (9.7.08 23:00)
nächsten dienstag wieda?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung