viel is passiert ....^^

Nachdem ma jez schon paar leute gsagt habn, ich soll mal wieda schreibn, mach ichs halt ... auch wenn ich mich echt überwinden hab müssn ...^^

ich glaub, aufzuzählen, was passiert is, wär nicht sonderlich sinnvoll, weil 1.) ich eh nimma weiß, wann ich is letzte mal bloggt hab und

2.) es soo scheiß viel war und ma das einfach nicht so in worte fassen kann^^

ich werd halt iwie versuchen, was gscheites zu "papier" zu bringen ....

los gehts ...:



Hmm, ich weiß ur nicht wo ich anfangen soll ....vl einfach, dass ich mich, wie alle anderen auch jez iwie gfragt hab, warum das alles so schief glaufen is ...is halt so, das is ma jez iwie klar, ma kanns nimma ändern und das will ich auch nicht eig, alles hat seinen sinn ..

Zeitweise hab ich natürlich auch nach dem grund gsucht, warum das alles so glaufen is, haben eh alle, denen das wichtig war, denk ich mal ...



Zwischendurch hats ur viele theorien gebn, WARUM das alles war, manchmal hab ich ma auch sleba die schuld gebn .. is meistens einfacher, wenn man sich selbst beschuldigt ...

Ich glaub nicht, dass ma jez sagen kann, warum es passiert is und ich will irgendwie auch nimma raten, also geb ich mich für meinen teil damit zufrieden, dass es so is, wies is, dass ich freunde verloren hab, dass freunde leiden mussten/müssen usw ...

was alles genau die folgen sind sieht man dann eh, aba ich glaub, es is jez mal wichtig, dass jeder für sich glücklich wird und sich vorallm nicht von sachen runterzeihen lasst, die ihn/sie nix angehn, weil das is echt sinnlos ...

Also ich für meinen teil bin eig nicht soo besonders unglücklich mit der situation, auch wenn ich eig nicht von vielen leuten weiß, was sie echt über mich denken, aba ja, die echten freunde die ma hat, stehen imma zu einem

 

jaa, war nicht ganz so aufschulussreich, wie ich ghofft hab, aba iwie will ich da nicht alles rein schreibn ...^^ wenn wer was wissen will, soll er/sie mich halt fragen (=

ich hoff es geht mit allen in nächster zeit wieder einigermaßen bergauf, es sollt allen bald bessa gehn, das wär schön

 

lg mAnU

27.8.08 21:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (27.8.08 22:47)
aufschlussreicher braucht man auch nicht schreiben...denn wie gesat...es is alles a heikle sache...

lg


chirurg007 (28.8.08 12:12)
wsl nicht, wenn ma nicht wen persönlich angreifen will, dann kann ma eh nicht mehr schreiben ...
aba so is das, ich bin froh, dass ich wenigstens das bissl gschafft hab


Sylv (1.9.08 19:38)
für so eifrige leser schreib ich doch gerne und macht ja nix, dassd nicht da warst, wir werden uns ja jetzt eh öfter sehn (die klassen so nah beieinander^^) und sonst vllt auch, würd mich freun x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung