fad o.O

jaa, ich schrieb halt auch mal wieda iwas, obwohl ich eigentlich ur keine lust hab, weil iwie kann ma eh nicht alles schreibn was ma so denkt, das würd iwie zu weit gehn wsl ....^^

ich würd ma ur wünschn, dass ich das alles auch so sehn könnt, dass die schule nur ein unnötiges übel is und so, aba daweil is iwie schule angenehm, weils für mich iwie die einzige zeit is, wo ma leute sieht, abgesehn vom fortgehn ..^^ ich glaub wenn ich nicht in die schule gehn tät dann hätt ich gar keinen kontakt zu anderen menschen ..o.O

ich glaub wie ich das letzte mal gschreibn hab war iwie alles ziemlich scheiße, wahrscheinlich hab ich ma damals dacht, es wird nicht schlimma, haha. nein, so schlimm is jez eigentlich eh nicht, es is einfach nur so unnötig ... ich hab ur keine perspektiven und so und ich will irgendwie nur, dass die zeit vergeht .. es is einfach so sinnlos die ganze zeit ....^^ ich will mich eh nicht beschwern, weils sicha wem anderen noch mieser geht, aba es is einfach grad blöd ...^^

ich glaub ich bin einerseits ein mensch, der ur in da vergangenheit lebt..ich denk sauoft dran, was ich anders machn hätt können und solln und "was wäre, wenn?" ..^^ eigentlich ur dumm, wenn ma an die vergangenheit denkt die ganze zeit ..und ma sagt ja, dass ma aus seinen fehlern lernt und so und dass einen die sachen die passiern stärker machn und so ..ich find nicht, dass das stimmt ...das meiste was war hat mich nicht stärker gmacht sondern einfach nur zermürbt ..^^ jez bin ich irgendwie ein mensch, der sich viel zu viele gedanken macht..ma sollt mit da vergangenheit abschließen, aba das fallt ma auch ned so einfach ..  wie sollte es auch?^^ ich wüsst nicht mal, wo ich anfangen sollt zum abschließn ..^^ und eigentlich will und kann ich eh nicht üba ales schreibn, weils eigentlich unfair wär wenn ich da sachn üba menschn schreib, die ich ihnen noch nicht mal so gsagt hab ...^^ die wichtigen sachn kann ich außadem sowieso nicht aufschreibn, weil ma das ur nicht verstehn kann, wenn ma nicht alles weiß und so und eigentlich gibts eh schon gnug menschen, denen ich zviel erzählt hab und iwie wärs vl bessa, wenn ma üba manches nie gret hätt...^^ ich hoff einfach dass sich alles von selba klärt, weil einmischn kann ma sich eh ned so gut ...^^

bäähh, ich frag mich, wozu ich das alles eigentlich mach, das is so was unnötiges ...^^ haha, mir is fad und ich weiß nicht, was ich tun soll ...^^

 

das lied is einfach eines der geilsten dies gibt und es hat ur lang find ich mein lebn ur gut beschriebn ...^^ jez halt nicht und deswegn will ichs eigentlich auch nimma hörn, weil ich dann nur wieda an das alles denk und so ^^ aba es is einfach genial..

 

22.3.09 15:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian (22.3.09 16:22)
Jeder hat mal Phasen in seinem Leben wo man nach einem Sinn sucht oder sich fragt wofür das alles gut ist. Und wenn ich eines gelernt habe aus den Kommentaren zu meinem vorigen Blog, dann eines: Man darf nicht zu sehr in der Vergangenheit leben. Da hab ich mir gedacht..."aha...gut...schau ma mal wie das is wenn ich in da zukunft leb" - und glaub ma, da is alles nur noch viel blöder weil ma in der zukunft einfach nichts fixes hat...da is alles nur relativ und es gibt keine perspektiven...also blieb nur noch eine möglichkeit: im hier und jetzt leben und an dass denken, was jetzt ist...natürlich is ma da auch nicht glücklich oda so aba es is noch das beste von den 3 möglchkeiten.
die vergangenheit ist ein einziger konjunktiv: sie zeigt dir nur was zu anders tun hättest können, oder was du besser machen hättest können...was passiert ist ist passiert und man kann es nicht mehr ändern...aber man kann sich die erfahrung mit auf den weg nehmen um nicht mehr die selben fehler zu machen...

ich hör jez lieber auf zum schreiben bevor ich noch mehr blödsinn von mir ablass^^ xD
wir sehn uns morgen^^


Magdi (23.3.09 19:48)
wow es bloggt mal wida wer xD mal schaun ob ich mich auch noch dazu verleitn lass.. ok ich hab eh schon angfangen, aba dann beschlossn dass ichs lieba doch ned raufstell^^
aalso... zu deinem blog: ich weiß was du meinst wenn man einfach nur so dahinlebt ohne perspektiven.. genau das denk ich ma auch manchmal! aba anderseits denk ich ma auch dass es eigentlich reine zeitverschwendung is wenn ma einfach nur so vor sich hinlebt.. ich geb im flo da einfach mal recht, dass wsl weda bei vergangenheit noch zukunft so gscheit is wenn ma sich da allzu viele gedanken drüba macht! es kommt eh alles auf einem zu!
was auch imma, ich glaub so "phasen" hat eh jeda mal und was ich noch sagen will ich finds lustig dass mal wida wer da was reinschreibt^^
wie auch imma, bin eh schon ruhig, also bis morgen dann mal xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung