faaD...^^

Tja, ich wollt eigentlich imma nur einen Eintrag am Tag machn, aber is ja wurscht, hab grad nix zum tun, also schreib ich halt irgendeinen scheiß^^

..Morgen hamma ja Chemie Wiederholung...fallt ma grad ein, vielleich sollt ich nochwas lernen, aber ich glaub das bringt imma noch nix, ich denk mal, ich kann das eh alles...^^

Jaaa..jez fallt ma auch nicht mehr ein...^^ Ok, is ja auch wurscht..2x irgendeinen Unsinn schreiben reicht für einen Tag.. xD Ich geh halt Musik hörn oda so...vielleicht les ich das Buch ("Puls"-Stephen King) weita, wenn ma gaaanz fad is, mal schaun =)

9.3.08 18:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soff (10.3.08 22:18)
Jo griaßdi Manu (na i hob nix gsoffn^^)

Cool, dass man dich auch mal hier auf myblod.de antrifft :D Freut mich

Bis jezn schauts ja leiwand aus Wird owa fix a in Zukunft so sein

Owa hey > ned nua lesen, weil da fad is^^ Lesen is genial! Man entflieht in eine andre Welt etc etc^^ Ok ok i bin scho still

Wie gsagt > SUPER! Weiter so

hdL Soff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung