Grr...^^

Eig hab ich grad einen schönen blog gschriebn, aba gegen den hat anscheinend iwer was ghabt...^^ iwie is weg...

ich will das nicht nochmal schreibn, also...^^ pech für die, dies interessiert hätt....

 

lg mAnU 

21.7.08 20:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylv (23.7.08 19:52)
gemein! reiß dich zam und schreib ihn nochmal^^


MauganRa (27.7.08 16:34)
tipp:
immer bevor du auf "bloggen" drückst, einmal Strg + A und dann Strg + C !
so kann das nicht mehr passieren! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung